• Jobs Job bei WALDNER Holding GmbH & Co.KG

Internationaler Projektkaufmann (m/w)

WALDNER Holding GmbH & Co.KG

Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu

Internationaler Projektkaufmann (m/w) WALDNER Holding GmbH & Co.KG Wangen im Allgäu Erstellung, Prüfung und Nachbereitung von umfangreichen (inter-) nationalen Kundenverträgen im Projektgeschäft; Kaufmännische Abwicklung (Auftragsbestätigungen, Zahlungssicherungen, Rechnungen etc.).

Internationaler Projektkaufmann (m/w) Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Firmengruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Entwickelt Unser Geschäftsbereich Labor Setzt Mit Seinen Innovationen Weltweit Maßstäbe Und Ist Durch Seine Konsequente Ausrichtung Auf Die Kundenbedürfnisse Sowie Die Hohe Qualität Marktführer In Europa Ihre Aufgaben: Haben Sie Lust Ihr Professionelles Betriebswirtschaftliches Know-how Und Ihre Zupackende Art In Einem Internationalen Tätigkeitsfeld Einzubringen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Tatkräftige Unterstützung In Unserem Projektgeschäft Als Internationaler Projektkaufmann (m/w) Nehmen Sie Projekte Kaufmännisch In Die Hand Behalten Jederzeit Den überblick über Die Kaufmännischen Aktivitäten Und Führen Diese National Und International Zum Erfolg Im Detail: Erstellung Prüfung Und Nachbereitung Von Umfangreichen (inter-) Nationalen Kundenverträgen Im Projektgeschäft Kaufmännische Abwicklung (auftragsbestätigungen Zahlungssicherungen Rechnungen Etc) Absprache/verhandlung Mit Kunden Hinsichtlich Preisänderungen Nachtragsangeboten Mehr- Und Minderkalkulationen Aktive Durchführung Des Claim-managements/nachtragsmanagements Umsetzung Von Technischen Aufmaßen In Abrechnungen Abwicklung Der Exportaufträge Nach Den Geltenden Nationalen Und Internationalen Aus- Und Einfuhrbestimmungen Ihr Profil: Nach Ihrer Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Bereits Mehrere Jahre Im Internationalen Umfeld Kaufmännisch Gearbeitet Idealerweise Im Projektgeschäft Deswegen Haben Sie Kenntnisse Im Internationalen Recht (eu Un) Und Beherrschen Die Methoden Des Projekt- Und Claim-managements Bei Gesprächen Mit Unseren Internationalen Kunden Lässt Ihr Englisches Fachvokabular Den Experten/die Expertin Erkennen Ihre Kommunikationsstärke Und Ihr Durchsetzungsvermögen Konnten Sie Bereits In Zahlreichen Verhandlungen Unter Beweis Stellen Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter(innen) Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind Laboreinrichtungen Gmbh & Co Kg Herrn Wolfgang Sailer   Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Internationaler Projektkaufmann (m/w) Erstellung Prüfung Und Nachbereitung Von Umfangreichen (inter-) Nationalen Kundenverträgen Im Projektgeschäft Kaufmännische Abwicklung (Auftragsbestätigungen Zahlungssicherungen Rechnungen Etc) Wangen Im Allgäu

Assistenz der Personalleitung (m/w)

Internationaler Projektkaufmann (m/w)
   WALDNER Holding GmbH und Co.KG (Wangen im Allgäu)

Accountant / Bilanzbuchhalter als Konzernbilanzierer (m/w)